HOME KONTAKT IMPRESSUM DATENSCHUTZ



Aktuelles Angebote Dienstleistungen Über uns
Baumschule Reiser in Bargenstadt, Dithmarschen
Baukmschule Reiser an der Nordseeküste in Schleswig-Holstein
Baumschule in Delbrück

Über uns

Baumschule Reiser - zur Geschichte in Bargenstedt Die Baumschule Reiser wurde 1990 auf dem ehemaligen landwirtschaftlichen Betrieb gegründet, der sich seit dem 19. Jahrhundert im Besitz der Familie befindet.

Zuvor hatte der gebürtige Bargenstedter und gelernte Gärtner Sönke Reiser den Meisterlehrgang und die Abschlussprüfung erfolgreich absolviert. Kurz danach nutzte er den von den Eltern übernommenen Betrieb auf einer Fläche von mehr als 15 ha, um sich selbständig zu machen.

Seit dieser Zeit ist der Betrieb stetig ausgebaut worden und bietet jetzt auch Dienstleistungen rund um den Garten an.
Gartengestaltung in Dithmarschen
Wir bieten unter anderem Laubbäume, Obstbäume und Obstgehölze, Nadelbäume bzw. Koniferen, Lebensbäume, Ziergehölze, und Stauden wie z. B. Phlox, Ziergräser, Farn, Pampasgras sowie auch Kaminminholz an. Zu unseren Dienstleistungen zählen zum Beispiel Gartenpflege, Landschaftspflege, Gartengestaltung, Baumpflege, Obstbaumschnitt, Anpflanzung, Landschaftsgestaltung, Anlegen von Rasenflächen und Beeten sowie Friesenwällen, Heckenschnitt und -formung.